Lineart von zwei schwangeren Frauen

EmpowHer Birth Gruppenkurs

Dein Schlüssel zu einer selbstbestimmten und positiven Geburt

Vertraue deinem Körper, finde deine Stärke

und Erlebe Geburt in ihrer schönsten Form!

Du träumst von einer Geburt, die dich stärkt und erfüllt, aber vielleicht zweifelst du, wie du dieses Ziel erreichen kannst? Du bist auf der Suche nach einem Weg, um dich bestmöglich auf dieses einmalige Erlebnis vorzubereiten – und das idealerweise in einer unterstützenden Gemeinschaft? Dann ist mein EmpowHER Birth Gruppenkurs genau das Richtige für dich!

Dieser Kurs verbindet dich mit Gleichgesinnten und bietet dir umfassendes Wissen über Entspannungs-,  und Atemtechniken sowie Hypnose. Gemeinsam erlernen wir Praktiken, die dich dabei unterstützen, deine Ängste los zulassen, Vertrauen in deinen Körper zu gewinnen und voller Selbstvertrauen und Zuversicht in deine Geburt zu gehen. Plus du lernst, Hypnose selbstständig bei der Geburt deines kleinen Wunders anzuwenden. Für eine positive, selbstbestimmte und schmerzarme Geburt!

Hört sich das nach dem an, was du suchst? Dann lass uns gemeinsam diese Reise beginnen!

Bereite dich auf deine Geburt vor - gemeinsam, unterstützend und interaktiv

Dieser Gruppenkurs ist mehr als nur ein Zusammentreffen. Es ist eine umfassende Reise, die dich gemeinsam mit anderen Frauen durch alle Facetten der Geburtsvorbereitung führt. In einem Umfeld voller Unterstützung und Austausch wirst du mentale Stärke, Atem- und Entspannungstechniken sowie Hypnosepraktiken erlernen, die dein Vertrauen in dich selbst und deinen Körper stärken. Ziel ist es, dass du dich selbstbewusst, angstfrei und voller Vertrauen auf die Geburt deines Babys freuen kannst und genau weißt, wie du deine Geburt positiv und möglichst schmerzarm gestalten kannst.

Was erwartet dich?

In 8 wöchentlichen Sessions, die jeweils 1 bis 1,5 Stunden dauern, tauchen wir tief in das Wissen um die Geburt ein und lernen, wie wir diese Erfahrung positiv beeinflussen können. Jede Session beinhaltet sowohl informative Inhalte zur Geburt als auch eine angeleitete Hypnosesitzung oder eine Entspannungs-/Atemübung. Zusätzlich erhältst du die Hypnoseübungen zum eigenständigen üben, um deine Fähigkeiten zu vertiefen und dich optimal auf deine Geburt vorzubereiten. Den letztendlich steht und fällt alles mit deiner Bereitschaft, zu üben. 

Wann und Wo?

Unser EmpowHER Birth Gruppenkurs beginnt im Januar 2024 und findet bequem und flexibel in der Online-Welt statt. Dank der Plattform Zoom können wir uns vernetzen, egal wo du dich befindest.

Genieße die Vorteile, an diesem einzigartigen Kurs teilzunehmen, ohne dein Zuhause zu verlassen. Alles, was du brauchst, ist eine Internetverbindung und ein Gerät, um Zoom zu nutzen. So kannst du dich voll und ganz auf deine Geburtsvorbereitung konzentrieren, in einer Umgebung, in der du dich am wohlsten fühlst.

Die Sitzungen werden unter der Woche abends stattfinden. 

Gemeinsam für deine Wunschgeburt

Denn nichts anderes verdienst du!

Im EmpowHER Birth Gruppenkurs findest du eine Gemeinschaft starker Frauen, die sich auf ihre Geburt vorbereiten – genau wie du. Wir teilen Wissen, Techniken und Emotionen in einem Raum voller Unterstützung und Verständnis.

Entdecke deine innere Kraft mit Hypnose, Atem- und Entspannungstechniken. Lerne, deinem Körper zu vertrauen und deine Ängste loszulassen. Dieser Kurs ist mehr als eine Geburtsvorbereitung – es ist eine Feier deiner weiblichen Stärke und eine Verbindung zu anderen Frauen auf dem gleichen Weg.

Bist du bereit, Teil dieser besonderen Reise zu sein? Ich freuen mich, dich willkommen zu heißen!

Kundenstimmen

Das sagen 'meine' Mamas

Lineart von zwei schwangeren Frauen

Julia M.

Mama von Anton

"Ganz ehrlich - ich war anfangs skeptisch, ob du mir wirklich helfen kannst, aber du hast mich mehr als überzeugt! Die Hypnosen und Atemtechniken haben mir so geholfen, meine Angst vor der Geburt abzubauen und letztendlich hatte ich tatsächlich eine positive und - ich hätte es nie für möglich gehalten dass ich das mal sage - aber schöne!! Geburt!"

Lineart von zwei schwangeren Frauen

Sarah J.

Mama von Lea

"Ich bin so dankbar für alles, was du für mich getan hast! Deine Unterstützung und dein Know-how haben meine ganze Sichtweise auf die Geburt total verändert. Vom ersten Moment an hast du mir das Gefühl gegeben, dass ich das schaffen kann, und jetzt fühle ich mich super stark und bereit. Deine Art, Dinge zu erklären und mich zu beruhigen, war einfach perfekt. Ich bin so froh, dass ich mich für dich entschieden habe!"

Lineart von zwei schwangeren Frauen

Mia T.

Mama von Jan

"Ich wollte dir einfach mal sagen, wie krass die Zeit mit dir war. Unsere Sessions waren wie Treffen mit einer guten Freundin, die genau versteht, wo ich stehe.

Ich kam zu dir voller Bammel vor der Geburt, und jetzt? Ich bin eine super selbstbewusste Mama – und das ist dein Verdienst! Deine Tipps, deine Art zuzuhören und deine mega entspannenden Übungen waren der Hammer.

Ich bin so dankbar, dass wir uns auf diesem Weg getroffen haben. Bleib wie du bist, denn du bist ein echter Lichtblick für Mamas-to-be!

Fühl dich umarmt!

Lineart von zwei schwangeren Frauen

Anna N.

Mama-to-be

"Muss dir echt mal ein riesiges Dankeschön rüberwerfen! Deine Unterstützung in der letzten Zeit war einfach unbezahlbar. Ich mein, wer hätte gedacht, dass ich von 'Panik pur' zu 'Ich rock das!' wechseln könnte? Deine ehrlichen Gespräche, deine praktischen Tipps – einfach alles hat mir so viel Kraft gegeben. Ich fühl mich jetzt total bereit für die Geburt und alles, was danach kommt. Du bist nicht nur eine super Doula, sondern auch eine echt coole Freundin geworden. Danke für alles!"

"Vertraue der unermesslichen Stärke deines Körpers und der Weisheit deiner inneren Stimme. Du bist perfekt für diesen wundervollen Weg vorbereitet."

Ist dieser Kurs das Richtige für dich?

Bewusst und voller Vorfreude: Dein Guide für eine positive Geburt

Fühlst du dich manchmal überwältigt von der Aussicht auf die Geburt deines Kindes? Bist du unsicher, wie du dich darauf vorbereiten sollst? Dann bist du hier genau richtig! Dieser Kurs ist dein Tor zu einer selbstbestimmten und positiven Geburtserfahrung.

Warum dieser Kurs genau das ist, was du jetzt brauchst:

Bewusste Schwangerschaft: Erlebe jede Phase deiner Schwangerschaft bewusst und positiv. Ich zeige dir, wie du jeden Moment wertschätzt und in vollen Zügen genießt.

Von Sorgen zu Selbstvertrauen: Ich helfe dir, Ängste und Sorgen in Selbstvertrauen und Zuversicht umzuwandeln. Erkenne deine unglaubliche Stärke und dass du dazu geschaffen bist, dein Baby zu gebären.

Unerbittliches Vertrauen aufbauen: Baue Vertrauen in dich, deinen Körper und deine Fähigkeiten auf. Ich zeige dir, wie du deine innere Kraft freisetzen kannst, um die Geburt deines Babys selbstbestimmt und kraftvoll zu erleben.

Entspannung und Loslassen: Lerne, dich zu entspannen, loszulassen und dich zu öffnen. Ich führe dich durch Techniken, die es dir ermöglichen, in einen tiefen Zustand der Entspannung zu gelangen, ideal für eine bewusste und schmerzarme Geburt.

Atemtechniken: Meistere Atemtechniken und lerne, dich in einen entspannten und doch bewussten Zustand zu versetzen. Nutze diese Fähigkeit, um deine Geburt positiv, bewusst und entspannt zu erleben.

Wissen, das den Unterschied macht: Erhalte Einblicke und Wissen, das sonst oft unerwähnt bleibt, aber den Unterschied zwischen einer positiven und negativen Geburtserfahrung ausmachen kann.

Und denke daran: Dieser Kurs ist für jede werdende Mutter geeignet, unabhängig davon, wie du dir deine Geburt vorstellst. Ob du eine natürliche Geburt anstrebst oder offen für Hilfe jeglicher Art bist, unser Kurs bereitet dich auf alle Szenarien vor.

Bist du bereit für diese unglaubliche Erfahrung?

EmpowHer Birth Gruppenkurs

Dein Invest in eine selbstbestimmte und positive Geburtserfahrung!

€ 499

Was ist dabei?

  • Welcome Geschenk inkl. Workbook
  • 8 x  Wöchentliche Live-Session mit jeweils informativen Inhalte zu Geburt als auch eine angeleitete Hypnosesitzung oder Entspannungs-/Atemübung.
  • Aufzeichnung der Hypnose zum selbstständigen üben Zuhause (denn letztendlich hängt dein Erfolg davon ab, ob du selbstständig übst!)
  • WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Ermächtigung durch Wissen: Durch die detaillierten Informationen im Kurs erlangst du ein tiefgreifendes Verständnis für den Geburtsprozess und wie du diesen positiv beeinflussen kannst. Dieses Wissen befähigt dich, Ängste abzubauen und deine Geburt selbstbewusst zu gestalten.
  • Selbsthypnose als mächtiges Werkzeug: Erlernen und Anwenden von Selbsthypnose, um während der Geburt in einen Zustand tiefer Entspannung zu gelangen. Diese Technik kann dir helfen, Schmerzen zu reduzieren und dich mental auf die Geburt vorzubereiten.
  • Stärkung des Selbstvertrauens: Die Kursinhalte und Übungen fördern ein starkes Selbstvertrauen. Du entwickelst die Überzeugung, dass du und dein Körper alles Notwendige besitzen, um die Geburt erfolgreich und positiv zu meistern.
  • Verbesserung der Entspannungsfähigkeit: Lerne, wie du durch Entspannungs- und Atemtechniken Stress und Anspannung effektiv reduzieren kannst. Dies trägt zu einer ruhigeren und kontrollierteren Geburt bei.
  • Erhöhte Intuition und Körperbewusstsein: Stärke die Verbindung zu deinem Körper und deiner Intuition. Ein verbessertes Körperbewusstsein kann dir helfen, die Signale deines Körpers während der Geburt besser zu verstehen und darauf zu reagieren.

  • Positive Geburtserfahrung: Durch die im Kurs erlernten Techniken und das gestärkte Selbstbewusstsein hast du die Möglichkeit, deine Geburt als ein positives und erfüllendes Ereignis zu erleben, das von Zuversicht und Gelassenheit geprägt ist

  • Langfristige Vorteile: Die im Kurs erworbenen Fähigkeiten zur mentalen und emotionalen Selbstregulierung können auch nach der Geburt im Alltag und bei zukünftigen Herausforderungen eine wertvolle Ressource sein.

Bist du bereit, in deine positive Geburtserfahrung zu investieren? Sichere dir jetzt deinen Platz!

Liebe Mama-to-be

Du bist sowas von fähig zu gebären!

Stell dir vor, du gehst dem Tag deiner Geburt mit Vertrauen und innerer Stärke entgegen. Ein Tag, der nicht von Unsicherheit und Angst geprägt ist, sondern von einem tiefen Verständnis deiner eigenen Kraft und Fähigkeiten. Das ist keine ferne Traumvorstellung, sondern eine realisierbare Zukunft mit dem EmpowHER Birth Gruppenkurs.

Dein Entschluss heute ist der Beginn einer wundersamen Reise – einer Reise, auf der du lernst, wie du deinen Körper und Geist auf die Geburt vorbereitest, und eine tiefe Verbindung zu deinem ungeborenen Kind aufbaust. Es ist eine Reise, die dich nicht nur auf die Geburt, sondern auf ein ganz neues Kapitel deines Lebens vorbereitet.

Denke an die Geburtsstory, die du eines Tages erzählen möchtest – eine Geschichte voller Stärke, Selbstvertrauen und positiver Energie. Der EmpowHER Birth Gruppenkurs ist dein Wegweiser zu dieser Geschichte.

Jetzt ist der Moment, deine Geschichte neu zu schreiben.

Warte nicht auf den perfekten Moment - erschaffe ihn!

Deine Geburt kann mehr sein als nur ein Ereignis; sie kann der Höhepunkt deiner Stärke, deiner Selbstliebe und deines Mutes sein. Der EmpowHER Birth Gruppenkurs ist hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten.

Bist du bereit, diese Reise zu beginnen?

Du hast Fragen? Dann schreib mir gerne!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.