Schwangere Frau

Gestalte deine Geburtserfahrung

stark, selbstbewusst und positiv

Die EmpowHer Birth Angebote

für deine positive geburt!

Suchst du nach einer Vorbereitung auf die Geburt deines Babys, die weit über das Standardangebot hinausgeht? Bei EmpowHer Birth biete ich nicht nur Kurse an - ich lade dich auf eine unglaubliche und transformative Reise ein. Meine maßgeschneiderten Angebote lassen dich nicht nur tief in deine mentale Kraft eintauchen, sondern auch als Mama mit neu erwachter Stärke und Zuversicht hervortreten.

Hier beginnt dein Weg zu einer Geburtserfahrung, die du aktiv gestaltest und nie vergessen wirst.

Herzlich Willkommen!

Line Art, schwangere Frau, weißer Hintergrund
Logo EmpowHer Birth 1-1 Begleitung

Tauche ein in eine ganz persönliche Coaching-Erfahrung, die exklusiv für dich maßgeschneidert ist. Hier wirst du Ängste hinter dir lassen und ein grenzenloses Selbstvertrauen in deinen eigenen Körper entwickeln. Du lernst, selbstständig in Trance zu gleiten – eine Technik, die nicht nur tiefste Entspannung ermöglicht, sondern auch Schmerzen während der Geburt deutlich reduzieren kann. Außerdem entdeckst du das Geheimnis von Atem- und Entspannungstechniken, die den Verlauf deiner Geburt positiv beeinflussen werden.

Unsere individuellen Sitzungen sind eine liebevolle und intime Reise, die darauf abzielt, dir ein tief verwurzeltes Gefühl von Vertrauen und Sicherheit zu schenken. Erlebe eine unvergessliche Geburt, die von innerer Stärke und positiver Energie geprägt ist – der erste Schritt auf deiner Reise zu diesem einzigartigen Moment.

Lineart von zwei schwangeren Frauen
EmpowHer Birth Gruppenkurs

Dieser Kurs bietet dir tiefe Einblicke in die Welt der Hypnose und mentalen Techniken, die speziell darauf ausgerichtet sind, deine Geburtserfahrung positiv zu beeinflussen. Lerne, wie du durch Selbsthypnose und gezielte Entspannungsübungen nicht nur tiefe Ruhe findest, sondern auch Ängste abbaust und ein neues Vertrauen in deinen Körper und den Geburtsprozess entwickelst. Im Kurs erlernst du, wie du Schmerzen während der Geburt reduzieren und gleichzeitig ein stärkeres Bewusstsein für die natürliche Kraft deines Körpers entwickeln kannst. Diese Techniken bereiten dich nicht nur körperlich, sondern auch emotional auf eine erfüllende Geburt vor und ermöglichen es dir, diesen bedeutenden Lebensmoment mit Zuversicht und innerer Stärke zu erleben. Tauche ein in die Welt der mentalen Geburtsvorbereitung und lasse dich von der positiven Energie unserer Gemeinschaft tragen.

Von Zweifeln zu Zuversicht

Das sagen 'meine' Mamas

Mona L.

Mama-to-be

"Ich wollte dir einfach mal danke sagen! Mit deiner Hilfe habe ich gelernt, mich zu entspannen und mich auf die Geburt zu freuen. Deine Art, mich zu beruhigen und zu unterstützen, ist einfach so toll. Ich fühle mich jetzt so viel besser vorbereitet und optimistisch. Du bist eine echte Bereicherung!"

Lineart von zwei schwangeren Frauen

Marie K.

Mama von Elias

"Du warst meine Rettung! Ganz ehrlich. Die Art und Weise, wie du mich durch die Schwangerschaft geführt hast, war einfach unvergleichlich. Du hast mir so viel Vertrauen und Kraft gegeben. Ich schätze deine Unterstützung und deine positive Energie wirklich sehr. So konnte ich der Geburt gelassen und voller Vorfreude entgegen sehen. Und es war tatsächlich eine krasse Erfahrung! Danke für alles!"

Lineart von zwei schwangeren Frauen

Lena G.

Mama von Lukas

"Er ist da!! Und Wow!! Was für ein Geburt! Wie du gesagt hattest - eine Erfahrung, die man nie vergisst. Und dafür will ich DANKE sagen!
Mit deiner Hilfe habe ich eine so positive Geburtserfahrung gehabt. Deine Methoden und dein Verständnis haben mir so viel Selbstvertrauen gegeben. Ich bin so froh, dass ich dich an meiner Seite hatte!!" 

Hanna A.

Mama von Tian

"Was für ein unglaubliches Erlebnis! Meine Geburt war dank deiner Unterstützung so viel ruhiger und schöner, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Du und deine Vorbereitung haben mir die Kraft gegeben, die ich brauchte. Ich bin so dankbar für alles, was du für mich und mein Baby getan hast."


Du bist hier, weil du spürst, dass du mehr willst. 

Mehr Verbindung. Mehr Selbstbestimmung. Mehr Vertrauen.

Mit der EmpowHer Birth 1-1 Vorbereitung und dem EmpowHer Birth Gruppenkurs bekommst du all das und noch mehr. Sie sind nicht nur Angebote, sondern dein Schlüssel zu einer Geburtserfahrung, die kraftvoll, positiv und selbstbestimmt ist. Eine Erfahrung, die dir zeigt, wie unglaublich stark und wunderbar du bist. Denn du verdienst es, deine Geburt als das zu erleben, was sie wirklich ist: Ein Wunder.

Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen.

Werde EmpowHer Birth-Insider!

Sichere dir exklusive Tipps, Neuigkeiten und Inspirationen rund ums Thema Geburt. Jetzt anmelden und nichts mehr verpassen!